Erfolgreicher Saisonstart der Altherrenmannschaft

20.06.2022 | Fussball Allgemein
Erfolgreicher Saisonstart der Altherrenmannschaft

Am 17.06. trat die Altherrenmannschaft des SV Wimmer bei den Freunden des BS Vörden an. Vor knapp einem Jahr konnte man an gleicher Stelle nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewinnen. Ähnlich lief es am vergangenen Freitag. Das Team um den Spielertrainer Stefan Mensch ging mit 0:1 in Rückstand. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite konnte Lars Hartwig noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte mussten alle Akteure den hohen Temperaturen Tribut zollen. Das Spiel verflachte ein wenig, wobei die Gäste aus Wimmer die bessere Spielanlage hatten. Mit der letzten Aktion des Spiels konnte man das 1:2 erzielen. Wieder netzte Lars Hartwig ein. Es lief noch nicht alles rund, aber die Saison ist noch jung und man kann sich nun in den nächsten Wochen stetig verbessern.