Tag 3 der Sportwerbewoche

15.07.2018 | Allgemein
Tag 3 der Sportwerbewoche

Am dritten Tag der diesjährigen Sportwerbewoche stand neben dem Volksradfahren das zweite Spiel des Derby-Cups auf dem Programm. Hier traf der Titelverteidiger TSV Riemsloh auf den TuS Bad Essen. Lange sah der TSV wie der klare Sieger aus, aber die zwischenzeitliche 4:2 Führung konnten die Bad Essener egalisieren. Somit haben nach zwei Spielen alle vier Teams jeweils einen Punkt. So spannend kann es gerne weiter gehen.

Bei bestem Wetter gingen 140 Starter auf die ca. 23 km lange Strecke des diesjährigen Volksradfahrens. Die Tour ging größtenteils durch die Nachbargemeinde Stemwede. Am Ende durfte jeder Starter der es in Ziel geschafft hatte ein Los ziehen, welches in der Sporthalle gegen ein Preis eingelöst werden konnte. Zusätzlich wurde der ältesten Teilnehmerin (Inge Henrichs) sowie den drei jüngsten Startern (Jano Lippert, Noah Wehland und Lotta Hingeberg-Pedersen) jeweils ein Präsentkorb überreicht.