Fußballdart und Derby-Cup Spiel 4

18.07.2019 | Allgemein
Fußballdart und Derby-Cup Spiel 4

Am 18.07. gab es neben dem Derby-Cup Spiel OTSV Pr. Oldendorf gegen TuS Bad Essen die zweite Auflage des Fußballdart-Turniers. Durch das 0:0 ist am Finaltag für jedes Team noch alles drin, wobei sowohl SuS Buer, als auch die SG Wimmer/Lintorf mit je 4 Punkten deutlich im Vorteil gegenüber dem OTSV und dem TuS aus Bad Essen sind, die je einen Punkt auf ihrem Konto haben. Dennoch dürfte es am 20.07. nochmal spannend werden.

Beim Fußballdart-Turnier waren dieses jahr 26 Teams am Start. Aufgeteilt auf acht Gruppen wurden zunächst die Achtelfinalisten ermittelt. In die KO-Runde hatten es nicht nur reine Fußballer geschafft. Ein favorisiertes Team konnte man nicht ausmachen. Nach spannenden Matches hatten sich am Ende Bernd Wischmeyer und Thorsten Truschkowski Platz 3 erkämpft. Platz zwei ging an Vanessa Klausing und Pascal Halbrügge. Den Siegerscheck schnappten sich Markus Jentzsch und Christian Nürnberg, die im Finale das Glück auf ihrer Seite hatten.