Großzügige Spende für den SV Wimmer

24.11.2019 | Allgemein
Großzügige Spende für den SV Wimmer

In der vergangenen Woche durfte der 1. Vorsitzende des SVW, Miguel Gomez, einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro im Empfang nehmen. Diese großzügige Spende kommt von der Rampendahl-Stiftung und wird ausschließlich der Jugendabteilung zugute kommen. Im vergangenen Jahr konnten dank der Spende mehrere Jugendmannschaften das Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen besuchen. Eine Stadionführung gab on top. Das sind unvergessliche Momente für den Nachwuchs. Daher freut sich der Wimmeraner Sportverein auch in diesem Jahr Empfänger einer weiteren Spende zu sein. An dieser Stelle geht ein großes "Dankeschön" an die Rampendahl-Stiftung, denn ohne solche Förderungen wären so tolle Events kaum möglich.