Hinweise zum Corona-Virus

13.03.2020 | Allgemein
Hinweise zum Corona-Virus

Liebe Mitglieder des SV Wimmer,

aufgrund der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus in der Bevölkerung und um die gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu schützen hat der Vorstand des SVW entschieden, ab  Freitag, den 13.03. bis zunächst Sonntag, den 15.05. sämtliche sportliche Aktivitäten im Verein einzustellen. Sowohl Sporthalle, als auch der Sportplatz sind gesperrt und dürfen nicht genutzt werden. Diese Entscheidung ist zum Wohle aller Sportler, Betreuer und Eltern, sowie deren Umfeld und ist aus unserer Sicht alternativlos.

Wir werden die kommenden Wochen weiter verfolgen und die Entwicklungen rund um das Corona-Virus beobachten und zu gegebener Zeit prüfen inwieweit die Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten im Verein möglich ist. Wir werden das zu gegebener Zeit kommunizieren. Bis dahin wünschen wir allen weiterhin beste Gesundheit.