Tischtennis: Zweite verliert erneut

25.03.2022 | Tischtennis Allgemein
Tischtennis: Zweite verliert erneut

Am Mittwoch musste sich die zweite Mannschaft gegen den TuS Borgloh mit 9:6 geschlagen geben. Mit einem Sieg hätte man den zweiten Tabellenplatz weiter festigen können, aber die Borgloher waren auf allen Positionen ein wenig besser besetzt und so stand nach knapp vier Stunden Spielzeit die Niederlage fest.

Aus den Doppeln konnte man noch eine 2:1- Führung mitnehmen, am Ende der ersten Einzelrunde stand es dann aus Sicht der Wimmeraner 4:5. Leider konnten in der zweiten Einzelrunde nur zwei Einzel gewonnen werden, was am Ende dann 6:9 bedeutete.

Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den SuS Buer und einer gleichzeitigen Niederlage der Borgloher beim Meister aus Wissingen kann sich die SG Wimmer/Lintorf doch noch den Vizemeistertitel sichern. Es bleibt spannend…

Für die SG Wimmer/Lintorf spielen: Dirk Wischmeyer/Michael Obernagel (1), Jens Ahlert/Halil Uyar (1), Mirko Borch/Daniel Stengritt (-), Ahlert (1), Uyar (1), Obernagel (2), Wischmeyer (-), Borch (-), Stengritt (-).