Jahreshauptversammlung 2014

30.03.2014 | Allgemein
Jahreshauptversammlung 2014 Mitte März hielt der SV Wimmer im Vereinslokal Böhning seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Der 1. Vorsitzende Olaf Hingeberg-Pedersen konnte ca. 40 Vereinsmitglieder begrüssen. Neben den Berichten der einzelnen Sparten Fußball, Tischtennis und Turnen gaben auch die Vorstandsmitglieder ihre Berichte ab zu den Themen Vorstandsarbeit, Situation Sportplatz und Mehrzweckhalle sowie Finanzen. Der seit Anfang des Jahres tätige neue Trainer Martin Uchtmann stellte sich und seine Ziele kurz vor. Mit dem Motto "Gemeinsam sind wir ein Team!" forderte er alle Mitglieder dazu auf, das Ziel Klassenerhalt der 1. Mannschaft zu unterstützen. Bei den Neuwahlen wurden Manfred Herlein als 1. stellvertretender Vorsitzender und Tim Ratzkowski als Sportwart bestätigt. Klaus Lange ersetzt Jens Ahlert als Kassenwart, der aus beruflichen Gründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung steht. Die übrigen drei Vorstandsmitglieder (Olaf Hingeberg-Pedersen als 1. Vorsitzender, Sami Osmani als 2. stellvertretender Vorsitzender sowie Sandra Korndorf als Schriftführerin) werden gem. Wahlrhythmus erst im nächsten Jahr gewählt.