Das Spiel der Saison!

08.04.2024 | Allgemein
Das Spiel der Saison!

Am 12.04.2024 steigt das Spiel das absolute Topspiel der Saison. Die SG Wimmer/Lintorf empfängt die dritte Mannschaft des SV Wissingen. Los geht um 20:00 Uhr in der Bad Essener Grundschulsporthalle. Ausgangslage: gewinnt Wissingen sind sie Meister der Kreisliga Ost. Gewinnt die SG ist sie Meister. Bei einem Unentschieden müsste die SG am Sonntag, den 14.04. einen weiteren Punkt bei Viktoria Gesmold einfahren um sich den Titel zu sichern. Im Hinspiel hat die SG die bislang einzige Niederlage einstecken müssen. Trotz Verletzungs- u. Krankheitspech konnte sich die SG in der Rückrunde die gute Ausgangsposition erspielen. Gelingt die Revanche und somit der Aufstieg in die 2. Bezirksklasse? Es dürfte ein ganz heißer Tanz werden.