Heute Abend: SV Wimmer Alte Herren vs. VfL Osnabrück Traditionsmannschaf!

03.10.2022 | Allgemein
Heute ist es soweit. Ehemalige Stars des VfL Osnabrück werden ihre Visitenkarte in Wimmer abgeben. Die Altherrenmannschaft des SVW freut sich auf Tommy Reichenberger, Christian Claaßen, Alexander Ukrow, Andreas Schäfer und weitere ehemalige Akteure des VfL Osnabrück.Auch für die Zuschauer wird Einiges geboten. So wird es z. B. eine Fotobox geben, wo man sich mit den Spielern aus Osnabrück ablichten lassen kann. Den Sofortausdruck kann man sich direkt signieren lassen. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Der Flair Party Service bietet neben Klassikern wie Currywurst, Steak und Pommes Frites zum Beispiel auch Pulled Pork an. Das Il Cavallino wird die Zuschauer mit leckerer vor Ort gebackener Pizza verpflegen. Getränke gibt es selbstverständlich auch. Der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr. Anpfiff ist um 19 Uhr.