Mitgliederversammlung 2023

18.04.2023 | Allgemein
Mitgliederversammlung 2023

42 Mitglieder fanden am 31.03.2023 den Weg zur Wimmer Schule. Erstmals fand die Mitgliederversammlung in diesen Räumlichkeiten statt. Die Vorstandsmitglieder berichteten über das vergangene Jahr in dem es sportliche Höhen und Tiefen gab. So konnte sich z. B. die 1. Tischtennismannschaft der SG Wimmer/Lintorf erstmals in der Geschichte beider Vereine den Meistertitel in der Kreisliga sichern. Die 1. Fußballmannschaft wurde im Alando zum Newcomer des Jahres gewählt. Dort setzte man sich gegen starke Konkurrenz durch. Ebenfalls wurde über die Sportwerbewoche 2022 berichtet, die nach zweijähriger Zwangspause ein voller Erfolg war. Nicht minder erfolgreich waren die Feierlichkieten zum 75. Jubiläum des SV Wimmer welche im Herbst stattfanden. Der 1. Vorsitzende Martin Wischmeyer gab auch einen Einblick in die nächsten Monate. So laufen z. B. die Vorbereitungen für die diesjährige Sportwerbewoche (07.07. - 15.07.) bereits auf Hochtouren. Der Austausch des Ballfangzauns ist ein weiteres großes Projekt was derzeit auf der Agenda steht. Im Mai soll das Projekt abgeschlossen werden.

Zum Ende der Mitgliederversammlung standen Neuwahlen auf dem Programm. Der 2. stellv. Vorsitzende Miguel Gomez und der Sportwart Pascal Halbrügge wurden jeweils in ihrem Ämtern bestätigt. Die Kassenwartin Michaela Uetrecht trat aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Dieses Amt bekleidet nun Frank Zander der einstimmig gewählt wurde.