Sportwerbewoche...Tag 3!

09.07.2023 | Allgemein
Sportwerbewoche...Tag 3!

Am dritten Tag der Sportwerbewoche ging das Fußballcamp in die dritte und finale Runde. Das Thermometer zeigte über 30 Grad, dennoch waren die KInder mit Elan und Spaß bei der Sache. Im Anschluss kamen die Radgahrer auf ihre Kosten. Bei der E-Bike Tour waren 22 Teilnehmer dabei und bei der Fahrradour konnte man 55 Teilnehmer verzeichnen. Als alle Radler im Ziel waren konnten sie sich bei leckerem Kaffe&Kuchen stärken und im Anchluss beim zweiten Spiel des Derbycups zugucken. Dort konnte sich SuS Buer mit 4:2 gegen TuS Bad Essen durchsetzen. Am Montag, den 10.07. ruhr die Sportwerbewoche. Am Dienstag geht von 14:00 - 17:00 Uhr mit der Go Sports Ferientour weiter. Am Dienstagabend, im dritten Spiel des Derbycups trift die SG Wimmer/Lintorf um 19:00 Uhr auf SuS Buer.