Berlin, Berlin, wir waren in Berlin.

20.12.2023 | Tischtennis Allgemein
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin.

Vom 15.12. bis 17.12. waren die beiden Wimmeraner Tischtennisspieler Nico Grosse und Sami Osmani in Berlin, denn neben dem Tischtennis haben sie eine weitere Leidenschaft: die Unterstützung des VfL Osnabrück. Nach dem Unentschieden der Osnabrücker bei der alten Dame kehrten die beiden in einen Irish Pub ein um auf den Punktgewinn anzustoßen. Kaum angekommen staunte man nicht schlecht als zwei bekannte Gesichter auftauchten und direkt am Nachbartisch Platz fanden: Dieter Imbrock (SV Oldendorf) und Manfred Wilke (TTC Topspin Grönegau) hatten ebenfalls den VfL unterstützt und gesellten sich dazu. Die beiden Spieler aus dem Meller Raum darf man getrost zur Osnabrücker Tischtennisprominez zählen. So nahmen sie zum Beispiel 2018 bei den Tischtennisweltmeisterschaften der Senioren in Las Vegas teil. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk und guter Livemusik tauschte man sich über den VfL und dem Tischtennis aus.