Final Four - die SG ist dabei...und zwar doppelt!

06.12.2023 | Tischtennis Allgemein
Final Four - die SG ist dabei...und zwar doppelt!

Am 04.12. trat die 1. Mannschaft bei der SG Kloster Oesede/Harderberg an. Beide Mannschaften sind aktuell Tabellenführer in ihren Staffeln. Man durfte ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Dazu kam es aber nicht. Während die Gäste in Bestbesetzung antraten mussten die Gastgeber auf ihre Topspieler verzichten. Dementsprechend verwundert das klare Ergebnis nicht. 4:0 hieß es am Ende für die SG. Das war das dritte 4:0 in Folge. Somit ist man beim Final Four dabei. welches am 13.01.2024 in Wallenhorst ausgetragen wird. Gegner im Halbfinale werden die Tischtennisfreunde aus Stirpe-Oelingen sein. Die Teilnehmer des anderen Halbfinals werden noch ermittelt. Am gleichen Tag wird auch die Zweite vor Ort sein. Die Mannen um Kapitäm Michael Obernagel konnten sich ebenfalls für das Final Four qualifizieren. Ein toller Erfolg der SG! Beide Teams würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.