Freud und Leid zum Rückrunden-Start

14.02.2024 | Tischtennis Allgemein
Freud und Leid zum Rückrunden-Start

Erste Mannschaft:

Trotz Verletzungspech konnte die erste Mannschaft ihre ersten beiden Rückrundenspiele jeweils klar mit 9:0 gegen Wellingholzhausen und Ostercappeln gewinnen. In der ersten Runde des Bezirkspokals gewann man mit 4:2 gegen den VfR Voxtrup und steht dort im Viertelfinale.

Nächstes Spiel: Freitag, 16. Februar, um 20 Uhr gegen Wissingen IV (in Bad Essen)

Zweite Mannschaft:

Das erste Rückrundenspiel wurde gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten Hollage III mit 1:9 verloren. Am Montag setzte man sich dann an heimischen Tischen mit 9:3 gegen die Mannschaft aus Wallenhorst durch.

Nächstes Spiel: Montag, 19. Februar, um 20 Uhr gegen Bramsche (in Wimmer)

Dritte Mannschaft:

Gegen den Tabellenführer aus Eicken startete man in die Rückrunde und verlor wie erwartet klar mit 1:7. Unglücklich kann man die beiden Niederlagen gegen Wissingen und Hitzhausen bezeichnen: mit jeweils 5:7 verlor man diese Spiele gegen direkte Konkurrenten im Tabellenkeller, auch krankheits- und verletzungsbedingt.

Nächstes Spiel: Freitag, 16. Februar, um 20 Uhr in Buer