Deutlicher Sieg gegen Wissingen

07.11.2023 | Tischtennis Allgemein
Deutlicher Sieg gegen Wissingen

Einen deutlichen Sieg konnte die zweite Mannschaft der SG Wimmer/Lintorf gegen die sympathischen Gäste aus Wissingen feiern. Gegen die fünfte Mannschaft stand nach rund 2,5 Stunden Spielzeit ein verdientes, wenn auch vielleicht 1 bis 2 Punkte zu hohes 9:2.

Der 3:0-Start aus den Doppeln wurde mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz durch Martin und Jens untermauert. Im mittleren Paarkreuz verloren sowohl Halil als auch Michael etwas unglücklich jeweils in fünf Sätzen (Michael sogar mit 16:18 im Entscheidungssatz!). Dirk und Wolfgang im unteren Paarkreuz und auch Martin in der zweiten Einzelrunde konnten sichere Siege einfahren und so setzte Jens mit seinem Sieg den Schlusspunkt des Abends.

Am 24. 11. empfängt die Zweite den TTC Campemoor. Diese Mannschaft kennt man noch aus der letzten Saison und dann wird es deutlich schwieriger werden, die Punkte in Wimmer zu behalten