Etwas zu hoch, aber nicht unverdient verloren

27.09.2023 | Tischtennis Allgemein
Etwas zu hoch, aber nicht unverdient verloren

Am 25.09. empfing die Dritte in Wimmer die Zweite aus Ostercappeln. Die Hausherren erwischetn einen guten Start und gingen mit 2:1 in Führung. Für die Siege sorgten das Doppel Wolfgang Goeker/Mirko Borch und Daniel Stengritt im Einzel. Danach ging aber nicht mehr viel. Lediglich Stefan Gräber schnupperte an einem weiteren Sieg als er knapp mit 11:13 im fünften Satz unterlag. Diese Niederlage schmerzte umso mehr, weil am Nachbartisch Marco Lorenz sein Einzel bereits gewonnen hatte. Leider kam dieser Sieg nicht mehr in die Wertung. Das nächste Spiel bestreiten die Mannen um Kapitän Wolfgang Goeker am 02.10. um 20:00 Uhr in Wimmer, wenn man in der ersten Pokalrunde auf den TV 01 Bohmte trifft. Zeitgleich bestreitet die Erste in gleicher Halle das Punktspiel gegen Sus Buer 2.